Jetzt Tickets sichern

Tickets sind verfügbar auf: eventfrog.ch/schuldlos

 

Auftritte im März 2020:

Prémiere:       7. März - Tonhalle Wil (SG)

Aufführung:   8. März - Tonhalle Wil (SG)

Aufführung:  21. März - Gemeindesaal Gommiswald

Derniere:      22. März - Gemeindesaal Gommiswald


Mit einem Gönnerticket unterstützt du den Verein doppelt

Ab sofort kannst du, deine Eltern, deine Verwandten, dein Nachbar, dein Coiffeur und sogar deine Tierärztin ein Gönnermitglied werden vom Musicalverein Vorderste Reihe!

Als Gönnermitglied unterstützt du den jungen Verein finanziell mit 50 CHF und wirst dafür natürlich auf der Webseite mit deinem Namen oder deiner Firma ausgiebig gefeiert. Die Gönnerliste wird im Programmheft an der Aufführung ebenfalls abgedruckt.

Es kommt noch besser: Jedes Gönnermitglied erhält für das Musical Schuldlos eine Freikarte pünktlich für die gwünschte Aufführungen zugesendet.

 

Wenn du meinst, dass sei genau die Art, wie du uns helfen willst, unsere Ideen in Taten umzusetzen, melde dich jetzt als Gönnermitglied an. Gerne senden wir dir dann unseren Dank und den Einzahlungsschein, sowie dein gewünschtes Ticket zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.